mikrobia.de

Und das war es dann. Genau. Ja, ich weiß, liebes Tagebuch, Du hast mitgezählt. Das war ein neuer Rekord. 0 Goldstücke. Null. NULL!

Ich bin genauso schockiert wie Du. Normalerweise erwartet man an dieser Stelle ja ein wenig Hohn auf das Universum, ein wenig Gemecker und so das übliche Gequengel wegen "zu wenig Gold" oder "zu wenig EP", aber ich kann nicht mehr. Ich geb's auf. Ich resigniere. Du hast gewonnen, Universum. Ich gebe mich meinem Schicksal hin und akzeptiere meine Niederlage.

Universum: 1 - Turin: 0 ... hihihi

Die EP, das muss ich zugeben, waren, wenn man die einzelnen Abenteuer betrachtet, leicht überdurchschnittlich. Die EP-Ausbeute pro Zeit ist aber durch unsere erzwungene Untätigkeit der letzten drei Jahre stark in den Keller gegangen. Die neuesten Hochrechnungen der EP Entwicklung (Grafik siehe unten) haben ergeben, dass ich im April 2022 die nächste Stufe erreichen werde...

Zugegeben, Zwerge leben ein wenig länger als Menschen, aber DAS hatte ich mir anders vorgestellt.

zurückAnfang/Endeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2015


[ Lego-D&D | Impressum ]