mikrobia.de

Wer hätte gedacht, dass es mal wieder so weit kommen würde? Mäßige Schatzausbeute, miese Bezahlung, einen König und seine Liebe gerettet. Eigentlich also ein ganz normales Abenteuer unserer Gruppe, aber ich sollte vorne anfangen.

Diesmal sollte es also soweit sein. Wir waren mit unserem Schiff kurz vor der ägyptienschen Küste angekommen, Anazopheles III., unsere Haus- und Hofmumie war immer noch bei uns und nicht schon wieder verschwunden und der Prinz war überraschend ruhig geworden, nachdem er sich scheinbar mit Rotbart, unserem gefangenen Piratenkapitän so gut verstand.

Wir hatten direkten Kurs auf das Delta des Nils-Flusses gesetzt, an dessen Ufern Anazopheles seine Pyramide und reichhaltige Belohnung für unsere Mühen versprach.

Die Texte sind leider noch nicht ganz fertig...

zurückEndeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2005


[ Lego-D&D | Impressum ]