mikrobia.de

Goedenmiddag,

wer hätte gedacht, dass es mal wieder so weit kommen würde? Das schöne Pseudodänemark schrammt knapp und mit einem Hosenbund an einem Krieg mit Gesamt-Engelland vorbei, das Kabinett löst jetzt neuerdings die innenpolitischen Fehden in anderen Ländern und die Schatzausbeute - nein, das bringe ich nicht über die Lippen. Aber ich sollte vorne anfangen.

<So fängt man diese Geschichten doch an, oder Liebster?>
<Ja, mein kleiner Erzklumpen, so beginnt man. Aber schreib ruhig in Deinem Stil weiter, ich habe vollstes Vertrauen in Dich.>

Es begann alles damit, dass uns ein Brief der edlen Ronja erreichte:

Liebe Leute,

vor langer Zeit, in Submittelmeerien, hatte ich einen Brief nach Engelland angenommen, war aber bislang nicht dazu gekommen ihn abzuliefern & das möchte ich nun tun. Ich habe freundlicherweise die Schwarze Schwalbe zur Verfügung gestellt bekommen, und wer mich begleiten will, kommt am Samstag um 16 Uhr zum Pier.

Eure Ronja

P.S: Ich weiß ja nicht, ob wir viele Schätze auf diesem Ausflug erbeuten können, aber in der Gegend soll es den besten Sherry geben!

"Das wird bestimmt lustig.", sagte der stramme Turin. "Ein wenig Urlaub ist sicherlich mal ganz nett." Er gab der edlen Ronja sofort zu verstehen, dass wir beiden selbstverständlich gerne mit in die Fremde reisen würden, um ein wenig Postbote für ein paar verrottende Skelette zu spielen. Nichts leichter als das...

[Stufe +1][WIS +1]

zurückEndeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2016


[ Lego-D&D | Impressum ]