mikrobia.de

Gleichzeitig wollte die edle Ronja es sich aber nicht nehmen lassen, mit ihrem eigenen Haus den weiten Weg nach Londumm anzutreten. Schließlich will man im Urlaub auch ein wenig Luxus um sich herum haben. Dem war ich natürlich nicht abgeneigt. Der Spa-Bereich war gut ausgestattet und da er von den anderen Kabinettsmitgliedern nur selten genutzt wurde (müffel), konnten mein herzallerliebster Turin und ich ...

<Du erinnerst Dich, was wir alles für uns behalten wollten? Die anderen wollen das gar nicht so genau wissen und außerdem habe ich Ronja versprochen, dass in der Geschichte keine Details auftauchen, die Junior auf falsche Ideen bringen können. Ich glaube, sie hat irgendwas von einem wichtigen Gespräch gesagt, das sie noch mit ihm zu führen hat.>

... jeden Abend unsere zwei, drei ... Bahnen schwimmen und genüßlich ... einen Cocktail am Beckenrand genießen.

Wir teilten uns also auf. Der König <Der VERRÄTERkönig(!)><Jaja, schon gut, das ist Deine Fehde.> und der Hofmagier schipperten auf der königlichen Yacht, während der Rest der wichtigen Leute in aller Seelenruhe im All-Inclusive Bereich hinterher flog.

Die Reise war, so hat mein Seelensteinchen mir immer wieder versichert, unerwartet ereignislos. Der großherzige Turin war die ganze Fahrt über etwas angespannt, da er sozusagen in jedem Moment mit dem Auftauchen von Seeungeheuern und der Manifestation von gigantischen Metalldrachen, die unter Wasser schwimmen können, rechnete. Armer Kerl. Ich habe mein Bestes getan, ihm ein wenig Ablenkung zu geben und seine Anspannung in die richtigen Kanäle zu leiten.

[WIS +2][CON +3][CHA +1]

zurückAnfang/Endeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2016


[ Lego-D&D | Impressum ]