mikrobia.de

Und so, liebe Leser, endet das Abenteuer um die Sheriffs von Snottingham in einem rauschenden Fest, das bis tief in die Nacht für ausgelassene Heiterkeit gesorgt hat. Wir waren aber alle noch vor Mitternacht auf dem Weg nach Hause - wir sind ja schließlich anständige Zwerge, Menschen & andere Halbmenschen.

(Auch ein hypothetischer Leser, der <Hä? Hypo-was?> <Keine Angst, der versteht das schon.> das hier vielleicht irgendwann mal liest, sollte immer auf seine Eltern und Aliens hören und auch mit 17 Jahren rechtzeitig zu Hause sein!)

Es war, gerade für mich als frische und unerfahrene Abenteurerin, ein hervorragender Einstand in das gefährliche Leben, das mein herzallerliebster Turin Tag für Tag durchstehen muss. Ich bin mir sicher, dass wir nach dieser gemeinsamen Erfahrung noch viel mehr Hochachtung und Liebe füreinander empfinden werden.

Ich möchte daher diesen tiefen Einblick in meine Seele abschließen und verbleibe dem geneigten Leser als
Breda aus Flachland

<Schatz? Kommst Du endlich? Die Sahne und das Kiefernharz sind da!>

zurückAnfang/Endeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2016


[ Lego-D&D | Impressum ]