mikrobia.de
Wer hätte gedacht, dass es mal wieder so weit kommen würde? Eine (weitere) langwierige Seereise, eine miserable Schatzausbeute und ein paar mickrige EP, die uns, wie als Hohn für unsere Mühen, auch noch verlachten. Eigentlich also wieder ein ganz normales Abenteuer unserer Gruppe, aber ich sollte vorne anfangen.

Es ging eigentlich wie üblich los. Äh ... nein. Ich lüge. Es ging völlig unüblich los, weil (wir erinnern uns) am Ende des letzten Abenteuers diese blaue Wolke unsere Sicht versperrte und uns den Blick in die Zukunft nahm. Alles was wir wussten, war:

  • Wir wollten eigentlich nur Prinz Hiro in seine Heimat zurückbringen.
  • Wir waren bei der Ankunft in Nipponesien von einem Schiff der kaiserlichen Marine angegriffen worden.
  • Wir erwiderten das Feuer...
zurückEndeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2009


[ Lego-D&D | Impressum ]