mikrobia.de

Gut, das war mal ein kurzes Abenteuer, dachte ich mir. Keine EP, keine Beute, keine toten Orks, das übliche also...

Aber da hatte ich die Rechnung ohne den Stolz unserer Nation, ohne unseren König gemacht.

"König" Åmlæt hatte es noch nicht einmal für nötig befunden, diesem monumentalen Tag der pseudodänischen Geschichte beizuwohnen. Hier, in Halsskov, ging es um den Tunnel ... ihm war es wichtiger, irgendein schnödes Boot zu benamsen und (vermutlich) Schampusflaschen zu zerdeppern und (vermutlich danach) den Blubbersaft vom Bug des Schiffes abzuschlecken. Ich war schockiert.

Er hatte sogar die Frechheit besessen, uns auch noch zu sich in den Hafen von Esbjerg zu kommandieren, wo er sich mit uns treffen wollte.



Doppelseufz.

zurückAnfang/Endeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2015


[ Lego-D&D | Impressum ]