mikrobia.de

Wer hätte gedacht, dass es mal wieder so weit kommen würde? Ein völlig sinnloser Tripp nach Nordwegen, eine miserable Schatzausbeute und frostig wenige EP. Eigentlich also ein ganz normales Abenteuer unserer Gruppe, aber ich sollte vorne anfangen.

Es ging eigentlich ganz geruhsam los. Wir erhielten vor ein paar Wochen einen kurzen und wenig sagenden Brief von Jørre:

Liebe Leute,

wie euch zweifellos nicht entgangen ist, spielt das Wetter derzeit ziemlich verrückt. Die Königin ist darob sehr besorgt und beauftragte mich, euch für morgen, Samstag, den 28.6. gegen 15 Uhr im Palast zusammenzurufen.

i.A., Jørre Amundsen,
stellvertretender königlicher Hofmagier

P.S: Sprecht den Innenminister besser nicht auf die Angelegenheit an. Er hat von der Königin einen ganz schönen Rüffel bekommen, daß er die Einlassungen des Wetter-Wex nicht weitergegeben hat.

Nunja, das mit dem Wetter war uns (größtenteils) auch schon aufgefallen. Nur der Prinz hatte sich mal wieder nicht gewundert, aber wen wundert das.

So kam es also, dass wir uns nur wenige Tage später am königlichen Palast einfanden...

Die Texte sind leider noch nicht ganz fertig...

zurückEndeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2008


[ Lego-D&D | Impressum ]