mikrobia.de

Wer hätte gedacht, dass es mal wieder so weit kommen würde? Verloren zwischen den Gasriesen des Universums (die interessanterweise überhaupt nichts mit den Hügelriesen aus dem Skörrenweg gemein haben), eine mieserable Schatzausbeute und kaum EP. Eigentlich also ein ganz normales Abenteuer unserer Gruppe, aber ich sollte von vorne anfangen.

Ronja: He, Gimli, darf ich ab und zu auch mal einen kleinen Kommentar einwerfen?

Gimli: (schwarze Tinte herauskramend) Na klar doch ... nimm kein Blatt vor den Mund! Woran erinnerst Du Dich denn noch?

Ich erhielt einen Hilfe - Erpressungs ?? - Ruf, der uns irgendwie samt meines Hauses ins Weltall brachte. (War nun Junior weg / entführt / nichts davon... ich weiss es nicht mehr) Na ja, jedenfalls sind wir erst auf einer Raumstation gewesen, wo der Prinz unbedingt herausfinden wollte, ob er sich operativ so schlau machen könnte wie ich es bin. Was natürlich nicht ging (absolut lächerlicher Gedanke, das).
Wärend dessen habe ich die eigendlich wichtige Sache in Angriff genommen ...

Hoooooo Roter, nicht so fix, wir wollen das Ganze doch mit bunten Bildchen untermalen, oder? Also, fangen wir vorne an ...

zurückEndeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2006


[ Lego-D&D | Impressum ]