mikrobia.de
An seien Königliche Majestät Åmlæt von Pseudodänemark,

nach reiflicher Überlegung und mit mittelgroßem Bedauern teile ich Euch mit diesem Brief meine unumstößliche Entscheidung mit vom Amt des Innenministers von Pseudodänemark mit sofortiger Wirkung zurück zu treten.

Mir haben die vergangenen Jahre im Dienste der Krone, sowohl auf Eurem könglichen Kopf als auch auf dem Haupte Eurer geliebten königlichen Schwester großen Spaß gemacht und viel Freude bereitet. Ich habe dem pseudodänischen Volk gerne und mit Hingabe gedient. Es ist aber an der Zeit mein Handeln in neue Bahnen zu lenken.

Daher habe ich diese Entscheidung hier und heute getroffen und bitte Euch nichts Schlechtes von mir zu denken, nur weil diese Zeit nun zu Ende geht. Ich hoffe innigst, dass wir alle von Zeit zu Zeit ein gemeinsames Bier heben können, um auf die alten Geschichten anzustossen.

Wenn Eure königliche Hoheit es wünschen, werden Breda und ich direkt hier in Krokus an Land verbleiben und auf eigene Faust eine Rückreise nach Køpenhagen organisieren. Wir wären einer luxuriöseren Reise als Passagiere an Bort eines der drei Schiffe des Königlichen Konvois aber auch nicht abgeneigt. Aber, und das muss in diesem Fall klar sein, ausschließlich als Passagiere. Wir wären explizit zum Beispiel nicht daran interessiert die Regierung von Pseudodänemark auf einer etwaigen Mission auf die Insel der Meerjungsfrauen-Hexe zu begleiten oder gar zu unterstützen.

Eine königliche Entscheidung Eurerseits diesbezüglich wäre sehr erstrebenswert, bitte nennt uns einen entsprechenden Preis für die Überfahrt oder erteilt uns schnellstmöglich eine Absage, da wir uns ansonsten im Hafen nach alternativen Reisemöglichkeiten umschauen müssten.

Hochachtungsvoll und in tiefer Liebe zur Krone Pseudodänemarks,
Turin Trollbur
zurückAnfang/Endeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2018


[ Lego-D&D | Impressum ]