mikrobia.de

Wer hätte gedacht, dass es mal wieder so weit kommen würde? (Fast) Mord und Totschlag in der Abenteurergruppe, nicht ganz so lausige Schatzausbeute, schlechte Bezahlung, ein Königreich und eine halbe Prinzessin gerettet. Eigentlich also ein ganz normales Abenteuer unserer Gruppe, aber ich sollte vorne anfangen.

Es begann alles damit, dass wir mal wieder von Jørre einen kurzen Brief erhielten:

Seid gegrüßt!

Als stellvertretender Hofmagier der pseudodänischen Krone bitte ich euch, euch am 11.9. um 16:00 Uhr mit aller notwendigen Ausrüstung erneut an der Königspier einzufinden, um Anazopheles III. wie versprochen nach Ägyptien zu geleiten.
Zur Aufnahme weiterer Verpflegung soll wieder ein Zwischenhalt an der Asia-/Italia-Inselgruppe eingelegt werden.

So, das war der offizielle Teil. Ich hoffe ja, daß das dieses Mal endlich klappt. Aller guten Dinge sollten drei sein und nicht mehr. Die Mumie wird seit zwei Wochen rund um die Uhr bewacht und der Königin wurde dringend nahegelegt, nicht wieder irgendwelche überraschenden Ausflüge zu machen. (Unter dem Siegel der Verschwiegenheit: Der Innenminister hat sicherheitshalber den Geheimdienst darauf angesetzt!)

Ad Ägyptien,
Jørre

Anazopheles III., unsere Haus- und Hofmumie, sollte also endlich nach Hause geführt werden... Nicht, dass wir das nicht schon ein paar Mal versucht hätten, aber diesmal... na, ihr werdet ja sehen.

zurückEndeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2004


[ Lego-D&D | Impressum ]