mikrobia.de

Wer hätte gedacht, dass es mal wieder so weit kommen würde? (Fast) Mord und Totschlag in der Abenteurergruppe, lausige Schatzausbeute, schlechte Bezahlung, ein Königreich und eine ganze Welt gerettet. Eigentlich also ein ganz normales Abenteuer unserer Gruppe, aber ich sollte vorne anfangen.

Es begann alles damit, dass wir endlich mal in aller Ruhe Urlaub machen wollten. Wir wollten unseren lieben Freund, die Mumie Anazopheles III nach Ägyptien in seine Heimat zurückbringen und dabei direkt ein paar Tage Strandurlaub auf Staatskosten einstreichen.

Die Sache war so gut geplant. Margarete saß auf ihrem Thron und ahnte von nichts, Åmlæt war auf der Geburtstagsfeier seiner Lieblingspferdekutsche (*prust*), alles sprach also für eine ruhige Überfahrt, sonnige Tage in Alexandria und heitere Ausgelassenheit.

Ich hätte es besser wissen müssen.

Die Texte sind leider noch nicht ganz fertig...

zurückEndeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2003


[ Lego-D&D | Impressum ]