mikrobia.de

Und so kamen wir nach einem sehr verwirrenden Abenteuer schließlich wieder in der "richtigen" Version von Gesamt-Engelland an. Das war eine echt komische Erfahrung, die ich keinem anderen Zwerg mit etwas Verstand im Kopf gönne.

Unser Jørre, unsere edle Ronja (die mit den Brüsten) und vor allen anderen unser Prinz hatten natürlich keinerlei Erinnerung an die Geschehnisse des letzten Tages. Die liebreizende Katharra, der gierige Grmpf und meine noble Wenigkeit hatten zwar die Erinnerung an die schreckliche Pflicht, den Prinzen zu durchbohren, aber sonst hat dieser kurze Abstecher in die Zeit keinerlei Wirkung hinterlassen.

Was habe ich persönlich daraus gelernt? Rette keine dummen Kinder vor dem selbstverschuldeten Ertrinken und denke vor allem über innovativere Methoden zur Schatzplünderung nach!

Denn: Ja, man mag es kaum glauben, aber die drei Fässer mit jeweils ca. 5 Goldstücken, die der Böse Prinz weggesteckt hatte, waren die gesamten auffindbaren "Schätze" in diesem vermaledeiten Dungeon. Insgesamt hat unsere Gruppe an diesem Abenteuer also gerade mal 20 Goldstücke verdient. Das ist, mit Verlaub, LÄCHERLICH. Da kann ich mich auch gleich zur Ruhe setzen. Soviel verdiene ich an einem ruhigen Nachmittag in unserer Kneipe auch!


Ich hoffe sehr, dass das beim nächsten Abenteuer wieder besser wird.

zurückAnfang/Endeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2008


[ Lego-D&D | Impressum ]